• Jobs Job bei Careereye Deutschland GmbH

Careereye Deutschland GmbH

(Junior) Account Manager (m/w) als Vertriebsmitarbeiter / Mediaberater Careereye Deutschland GmbH Berlin Nach entsprechender Einarbeitung übernehmen Sie eigenverantwortlich den Vertrieb von Stellenanzeigen auf unseren Jobportalen via Telefon.

Die Gmbh Hat Sich Auf Stellenanzeigen Und Employer Branding Produkte Im Internet Spezialisiert Wir Bieten Mehrere Spezifische Jobportale (u A Wwwklinikumjobsde Und Wwwtechnikstellende ) In & österreich An Unser Ziel Ist Es Kunden Bei Der Personalbeschaffung Mit Hilfe Unserer Produktpalette Zu Unterstützen Und Offene Stellen Schnellstmöglich Und Effektiv Zu Besetzen Als Tochter Der Group Ab Können Wir Auf Eine Vielzahl An Produkten Und Auf Bis Zu 17 Jobportale Europaweit Zugreifen Um Für Jeden Bedarf Eine Optimale Lösung Zu Finden Für Unser Büro In Berlin Am Kurfürstendamm Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (junior) Account Manager (m/w) Als Vertriebsmitarbeiter / Mediaberater Ihre Aufgaben: Nach Entsprechender Einarbeitung übernehmen Sie Eigenverantwortlich Den Vertrieb Von Stellenanzeigen Auf Unseren Jobportalen Via Telefon Sie Akquirieren Betreuen Und Binden Bestands- Und Neukunden Erstellung Und Abwicklung Von Angeboten Ihr Profil: Sie Haben Freude An Verkaufsorientierten Gesprächen Und Kundenkontakt Erfahrung Im Vertrieb Ist Von Vorteil Wir Arbeiten Aber Auch Gerne Neueinsteiger Ein Ein Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Gehört Zu Ihren Persönlichen Stärken Studium Oder Ausbildung Von Vorteil Ist Aber Keine Voraussetzung Sie Sind Teamfähig Und Zuverlässig Wir Bieten: Ein Attraktives Fixgehalt Plus Provision Und Bonus Karrieremöglichkeiten Z B Aufstieg Zum Senior Account Manager Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Mit Moderner Ausstattung Eine Gewissenhafte Einarbeitung Und Ausbildung Eine Familiäre Atmosphäre Nette Kollegen Und Gute Stimmung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Betriebsfeiern Events Und Wettbewerbe Feste Arbeitszeiten Montag - Freitag Von 07:45 Uhr Bis 16:30 Uhr Sie Haben Spaß Am Vertrieb Und Mögen Herausforderungen Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Inkl Lebenslauf Per E-mail An Herrn Julian Andersch Unter: Julianandersch@de Gerne Beantwortet Unser Recruiting-team Auch Vorab Ihre Fragen Unter: +49 (0) 30 2150 2890 Wir Freuen Uns Auf Sie Call-Center Dialogmarketing Telesales Sales Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Personalwerbung Tele-Sales Kundenberater Kundenbetreuung Mediaberater Medienberatung Medienberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmanager Sales Manager (Junior) Account Manager (m/w) Als Vertriebsmitarbeiter / Mediaberater Nach Entsprechender Einarbeitung übernehmen Sie Eigenverantwortlich Den Vertrieb Von Stellenanzeigen Auf Unseren Jobportalen Via Telefon Berlin

(Junior) Account Manager (m/w) als Vertriebsmitarbeiter / Mediaberater
   Careereye Deutschland GmbH (Berlin)

(Junior) Account Manager (m/w) als Vertriebsmitarbeiter / Mediaberater
   Careereye Deutschland GmbH (Berlin)

(Junior) Account Manager (m/w) als Vertriebsmitarbeiter / Mediaberater
   Careereye Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Fachkraft für Eventmanagement im Bereich Marktwesen (m/w/d)
   Stadtverwaltung Frankenthal (Frankenthal (Pfalz))

Elektroniker, Mechatroniker oder vergleichbar als Servicetechniker für Krananlagen (w/m/d)
   Schwab GmbH (Dettenheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung